Dienstag, 28. Juli 2015

Gemeinsam Lesen #17


Eine Aktion von Asaviel, die nun von Steffi & Nadja alias Schlunzenbücher weitergeführt wird. 


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese "After passion" von Anna Todd und bin aktuell auf Seite 340.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Hardins Finger wandern mein Top hinauf"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!


Der Anfang und die ersten 120 Seiten haben mir noch gut gefallen, aber mittlerweile bereue ich es echt, dass ich "After passion" angefangen habe zu lesen. Anna Todds Schreibstil lässt sich zwar locker, leicht lesen und es interessiert einen auch wie mit Tessa und Hardin weitergeht, aber diese andauernden Streitereien gehen mir dermaßen auf die Nerven. Die beiden bekommen sich wegen jedem kleinen Scheiß in die Haare, brüllen sich gegenseitig an nur um sich hinter her für kurze Zeit zu vertragen. Ach ja und dann beginnt das ganze Theater von vorne.

Tessa ist mir mittlerweile auch ziemlich zuwider. Wie kann man nur so heuchlerisch sein?! Sie betrügt ihren Freund ohne mit der Wimper zu zucken, stellt sich aber hinterher (nach dem sie sich, wenn wundert's mit Hardin gestritten hat) als das arme Opfer dar und lässt sich von Landon und ihrer Mitbewohnerin Steph bemitleiden...

4. Wie macht ihr es wenn ihr 10 Bücher habt, und euch einfach nicht entscheiden könnt, was euer nächstes Buch wird? 

Wenn ich mich nicht entscheiden kann, was ich als nächstes lesen möchte, dann lese ich von jedem Buch, das in Frage kommt, ein oder zwei Kapitel und entscheide dann spontan, welche Geschichte ich weiterlese. 



Welches Buch/ bzw. welche Bücher lest ihr aktuell?

Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Ich habe schon so viel von diesem Buch gehört, aber wie du sagst, geht es so einigen Menschen auf die Nerven. Deswegen traue ich mich gar nicht, mir dieses Buch zu kaufen. Ich hoffe, du hast trotzdem Spaß es zu lesen, und dass es nicht mehr ganz so nervig ist ;)
    LG, Cynder
    http://cynderaryan.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    das Buch ist nicht unbedingt meins. Habe schon so viel gelesen und für mich beschlossen, die FInger von zu lassen. Ich hoffe für dich, dass es besser wird und das Buch dich noch mal packen kann. Bin gespannt, wie es dir ergeht.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina