Dienstag, 28. Juli 2015

[Disney Dienstag]

 
Eine Aktion von LeFaBook, bei der es jeden Dienstag eine Frage gibt, die sich entweder auf den SUB (Stapel ungelesener Bücher) oder den WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) beziehen wird :) 

 


"In einer Festung, geschützt durch dunkle Magie, suchen die Zwillings-schwestern Tajann und Lili Zuflucht vor ihren Verfolgern. Die eine Schwester versteckt sich hier mit dem Junglord Janeik, um ihre verbotene, aber leidenschaftliche Liebe leben zu können. Die andere ist auf der Flucht vor der zerstörerischen Liebe eines Gestaltwandlers. Doch mit den dunklen Mächten spielt man nicht. Das beginnen auch Tajann und Lili bald zu ahnen. Denn etwas lauert in den Mauern, etwas Unberechenbares, etwas Böses ..." (Quelle: cbt Verlag)

Nina Blazon ist eine meiner liebsten Fantasy-Autoren, sodass ich mir ihr neuestes Buch natürlich nicht entgehen lassen darf - vor allem nicht wenn sich die Geschichte so vielversprechend anhört. Da es bis zum 5. Oktober jedoch noch ein wenig hin ist, schaue ich mir regelmäßig das Cover an oder lese mir zum gefühlten tausendsten Mal den Klappentext durch. Mittlerweile müsste ich ihn auswendig können^^ Ach ja und ein Platz in meinem Regal habe ich selbstverständlich auch schon freigeräumt.


Liebe Grüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina