Dienstag, 21. Juli 2015

[Disney Dienstag]

 
Eine Aktion von LeFaBook, bei der es jeden Dienstag eine Frage gibt, die sich entweder auf den SUB (Stapel ungelesener Bücher) oder den WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) beziehen wird :) 
  

Man höre und staune, aber ich habe auf meinem SuB kein einziges Buch, von dem der nächste Band demnächst erscheinen wird. Darum habe ich mich für ein Buch bzw. zwei Bücher aus einer Reihe entschieden, von der mir noch der nächste Band fehlt.


Obwohl mir diese Bücher schon so oft ans Herz gelegt wurden, habe ich "Delirium" und "Pandemonium" von Lauren Oliver bis heute nicht gelesen. Versteht mich nicht falsch, ich möchte die beiden schon gerne lesen, aber die Tatsache, dass sich im Laufe der Trilogie eine Dreiecksliebesgeschichte entwickelt, schreckt mich immer wieder ab. Darüber hinaus habe ich mitbekommen, dass "Requiem" anscheined ein ziemlich offenes Ende hat...ÄHM...zweites K.O. Kriterium. Allerdings gebe ich die Hoffnung nicht auf! Irgendwann werde ich diese Trilogie lesen :) 


Liebe Grüße
 


1 Kommentar:

  1. Hey Sarina :)
    Ich bin total froh, dass ich die Bücher doch nicht gekauft habe :D Die Dreiecks-Beziehung und das offene Ende schrecken mich auch eher ab und mittlerweile gibt es so viele Dystopien, dass mich andere Geschichten mehr reizen, als diese hier ^^
    Und die Cover finde ich auch eher abschreckend als schön :D

    Viele Grüße
    books-and-art

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina