Dienstag, 14. Juli 2015

[Disney Dienstag]

 
Eine Aktion von LeFaBook, bei der es jeden Dienstag eine Frage gibt, die sich entweder auf den SUB (Stapel ungelesener Bücher) oder den WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) beziehen wird :) 

 
 
 

Obwohl mir "Daughter of Smoke and Bone" richtig gut gefallen hat, habe ich mir "Days of Blood and Starlight" nicht gleich gekauft, da ich mit keinem Cliffhanger Ende auf das Erscheinen von Band 3 warten wollte - vor allem da letztes Jahr noch nicht abzusehen war, wann dieser erscheinen wird. Jetzt ist das natürlich etwas anderes...Nächste Woche erscheint "Dreams of Gods and Monsters" und somit wird es allerhöchste Zeit weiterzulesen. Ich muss wissen wie es mit Karou und Akiva weitergeht, denn die beiden sind so ein schönes Pärchen ♥ 


Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Daughter of Smoke and Bone subt auhch schon ewig bei mir rum.. ich sollte mir das Buch echt auch mal zu Gemüte führen es sind ja so viele begeistert von dem Buch xD
    Ganz liebe Grüße :)
    http://buechereuleswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du auf jeden Fall!!! Nach dem ich vor kurzem Band 3 beendet habe, kann ich jetzt voller Überzeugung sagen, dass diese Trilogie eine meiner liebsten ist ♥

      Liebe Grüße
      Sarina

      Löschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina