Mittwoch, 3. Juni 2015

[Want to Read] Leseliste Juni

Hallo ihr Lieben,

wie jeden Monat habe ich mir auch für den Juni wieder einige tolle Bücher herausgesucht, auf die ich mich schon sehr freue und die ich am liebsten alle gleichzeitig lesen würde.

1. Tiefe Wellen - Kat Rosenfield
2. Spirits: Du gehörst mir - Carrie Jones
3. To all the boys I've loved before - Jenny Han
4. Elias & Laia: Die Herrschaft der Masken - Sabaa Tahir
5. The Wild Ones: Verführung - M. Leighton 
6. End of Days - Susan Ee 
7. Die Falle - Melanie Raabe 
8. Spinnenfieber - Jennifer Estep
9. Caroline & West: Überall bist du - Ruthie Knox
10. Caroline & West: Lass mich nie mehr los - Ruthie Knox

11. Nur einen Horizont entfernt - Lori Nelson Spielman

12. YOU: Du wirst mich lieben - Caroline Kepnes

13. P.S. I'll still love you - Jenny Han 


Was möchtet ihr im Juni gerne lesen? Was lest ihr zurzeit?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallöle Sarina,

    ich bin schon so gespannt darauf, was du zu den Büchern von Jenny Han und Ruthie Knox schreiben wirst.
    Ich habe gerade Feuer und Flamme von Jenny Han angefangen und fand schon den ersten Teil toll.

    Viel Spaß beim Lesen :)
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)

      danke ich wünsche dir auch viel Spaß mit deiner Lektüre!

      "To all the boys I've loved before" war wirklich eine schöne, kurzweilige Geschichte, die sich wahnsinnig schnell lesen ließ (Jenny Han schreibt in einem sehr einfachen Englisch). Meinen Erwartungen ist das Buch aber nicht ganz gerecht geworden. So hätte ich mir gewünscht, dass Frau Han hier und da noch ein wenig mehr in die Tiefe bzw. Detail gegangen wäre, zum Beispiel im Bezug auf Lara Jeans Liebesbriefe. Auch wäre zu Ende etwas weniger Drama nicht verkehrt gewesen^^

      "Caroline & West" pausiert gerade, da ich im Moment nicht so in der Stimmung für New Adult bin.

      Liebe Grüße
      Sarina

      Löschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina