Mittwoch, 24. Juni 2015

[Waiting on Wednesday]


Waiting on Wednesday ist eine Aktion, bei der jeden Mittwoch die Bücher vorgestellt werden sollen, deren Erscheinen man schon ganz sehnsüchtig erwartet und kaum mehr abwarten kann. 
___________________________________________________________________________________

 
Erscheinungstermin: 20.07.2015

Audrey ist Mitglied einer ziemlich durchgeknallten Familie: Ihr Bruder ist ein Computernerd, ihre Mutter eine hysterische Gesundheitsfanatikerin und ihr Vater ein charmanter, ein bisschen schluffiger Teddybär. Doch damit nicht genug – Audrey schleppt noch ein weiteres Päckchen mit sich herum: Nämlich ihre Sonnenbrille, hinter der sie sich wegen einer Angststörung versteckt. Bloß niemandem in die Augen schauen! Als sie eines Tages auf Anraten ihrer Therapeutin beginnt, einen Dokumentarfilm über ihre verrückte Familie zu drehen, gerät ihr immer häufiger der gar nicht so unansehnliche Freund ihres großen Bruders vor die Linse – Linus. Und langsam bahnt sich etwas an, was viel mehr ist, als der Beginn einer wunderbaren Freundschaft...

Ich hatte bereits mit der englischen Ausgabe "Finding Audrey" geliebäugelt, als ich entdeckt habe, dass die deutsche Übersetzung demnächst erscheinen wird. Der Klappentext verspricht eine süße Contemporary Story, die jedoch auch eine etwas ernsteren Thematik anspricht. Ich bin sehr gespannt, was Sophie Kinsella aus ihrer Idee gemacht hat und ob mir "Schau mir in die Augen, Audrey" wirklich so gut gefallen wird, wie ich es im Moment annehme.


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Das Buch habe ich auf LB für die englische Leserunde gewonnen, bin schon sehr gespannt darauf :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi :-)

    Das Buch hört sich sehr interessant an. Ich werde es mir einmal merken und dann gebannt auf deine Rezension warten. ;-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sarina

    Ich muss ja zugeben, dass ich noch kein Buch von Sophie Kinsella gelesen habe. Dieses würde mich aber auch reizen und ich habe schon ab und zu damit geliebäugelt. Da ich aber momentan so viele Must-Reads und noch mehr ungelesene Bücher zuhause habe, muss es sicher noch warten.
    Mein heutiger WoW ist auch ein Jugendbuch ab 12 Jahren.

    lg Favola

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina