Mittwoch, 17. Juni 2015

[Waiting on Wednesday]


Waiting on Wednesday ist eine Aktion, bei der jeden Mittwoch die Bücher vorgestellt werden sollen, deren Erscheinen man schon ganz sehnsüchtig erwartet und kaum mehr abwarten kann. 
___________________________________________________________________________________


Erscheinungstermin: 08.09.2015 

Hunter und Ashlin hoffen auf eine unbeschwerliche Zeit nach der Highschool. Doch ihr bester Freund Chance hütet ein dunkles Geheimnis … und steht plötzlich unter Mordverdacht! Die Geschwister glauben fest an seine Unschuld. Erst nach und nach entdecken sie hinter der
charismatischen Fassade den wahren Chance.

"Die Nacht ist dunkel ohne Sterne" ist eigentlich nur wegen dem lieben Gordon auf meine Wunschliste gewandert. Ihm hat das Buch so gut gefallen (ich glaube er hat es sogar als sein neues Lieblingsbuch bezeichnet), das ich neugierig geworden bin. Und seien wir doch mal ehrlich: Obwohl der Klappentext nicht all zu viel verrät, hört sich das, was uns verraten wird, wirklich spannend an!


Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Also von der Beschreibung hört es sich irgendwie langweilig an, aber der Titel hört sich ja mal soooo sehr nach roter Priester aus GoT an xD Das macht es ja doch wieder spannend. Hm, und wenn Gordon es gut fand...

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina