Mittwoch, 3. Juni 2015

[Waiting on Wednesday]


Waiting on Wednesday ist eine Aktion, bei der jeden Mittwoch die Bücher vorgestellt werden sollen, deren Erscheinen man schon ganz sehnsüchtig erwartet und kaum mehr abwarten kann. 
___________________________________________________________________________________


Erscheinungstermin: 10.08.2015 

Ileni ist der aufgehende Stern am Magierhimmel der Renegai – bis sie auf unerklärliche Weise ihre Kräfte verliert, und damit ihr Ansehen, ihre Zukunft und sogar ihre große Liebe. Gemäß einem alten Abkommen wird sie alleine ins Höhlenreich der verfeindeten Assassinen gesandt, um diese in Magie zu unterrichten. Ein Himmelfahrtskommando, wurden ihre beiden Vorgänger doch ermordet! Als Ileni Nachforschungen anstellt, findet sie in dem gut aussehenden Assassinen Sorin einen unerwarteten Verbündeten. Doch dann kommt sie einem furchtbaren Geheimnis auf die Spur, das alles erschüttert, woran sie je geglaubt hat – und steht vor einer tödlichen Entscheidung …

Als ich den Klappentext von "Death Marked" gelesen habe, hat mein kleines Fantasy-Fanherz gleich ein wenig höher geschlagen und mir somit signalisiert, dass ich es unbedingt lesen muss. Die Geschichte von Ileni erinnert mich ein wenig an die von Candra aus "Der dunkle Kuss der Sterne" von Nina Blazon (eins meiner Highlights im Jahr 2014), weshalb ich hoffe, dass mr "Death Marked" ebenso gut gefallen wird. Aber da bin ich eigentlich sehr zuversichtlich....Ich meine allein das Assassinen vorkommen, garantiert doch jede Menge Spannung, oder?


Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Oh das klingt wirklich super! Muss ich auch gleich auf meine Wunschliste setzen :)

    Liebste Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina