Sonntag, 7. Juni 2015

[Neuzugänge] Unverhofft kommt oft!


Hallo ihr Lieben, 

eigentlich hatte ich für diese Woche keinen Neuzugänge Post geplant, da ich mir sicher war, dass außer "Die Anatomie der Nacht", das mein Geburtstagsgeschenk war, keine neuen Bücher bei mir eintrudeln werden. Naja...falsch gedacht! Insgesamt durfte ich mich über drei weitere Bücher freuen ♥

 

Die Anatomie der Nacht habe ich vor ca. 2-3 Wochen zufällig beim Stöbern in der Buchhandlung entdeckt. Da sich der Klappentext so gut angehört hat, musste ich daheim unbedingt in die Leseprobe hineinlesen. Diese hat nicht nur total meinen Geschmack getroffen, sondern mich auch in meinen ersten Eindruck bestärkt. Die Geschichte ist irgendwie außergewöhnlich (man kann schwer sagen, was genau alles auf einen zukommen mag) und auch die Charaktere scheinen alles andere als den typischen Charaktermustern zu entsprechen. Ich bin super gespannt, was sich Jenn Bennett alles hat einfallen lassen :)

 

Caroline & West - Lass mich nie mehr los ist eine Vorbestellung gewesen, auf deren Erscheinen ich den ganzen Mai über gewartet habe. Obwohl es mir bereits in den Finger gejuckt hat und ich am liebsten schon viel viel früher zu Caroline & West - Überall bist du gegriffen hätte, wollte ich erst mit dem Lesen beginnen wenn Teil 2 mein ist. Wie ich nämlich der einen oder anderen Rezi entnehmen durfte, endet Teil 1 mit einem fiesen Cliffhanger und es wäre für mich die absolute Hölle gewesen einen Monat auf die Fortsetzung zu warten. So kann ich nun (sobald ich "Elias & Laia beendet habe) bequem beide Bücher nacheinander lesen. 


Die beiden nächsten Bücher traue ich mich fast gar nicht zu zeigen, da ihr mich wahrscheinlich für die letzte Heuchlerin halten werdet...Denn nach dem ich vor ein paar Wochen noch groß getönt habe, dass diese Reihe niemals einen Platz in einem meiner Regale finden wird, ist genau das eingetreiten.

Jaaaa....ihr seht ganz richtig: After passion und After truth von Anna Todd

 

Nach dem ich die ganzen letzten Wochen felsenfest davon überzeugt war nie auch nur einen Blick in "After passion" zu werfen,  habe ich doch in die Leseprobe hineingelesen und mich über die Streiterei/Kabbelei zwischen Tessa und Hardin köstlich amüsiert. Ich muss dazu sagen, dass es mir an dem Tag nicht ganz so gut ging und ich ziemlich down war, aber Anna Todd ist es irgendwie gelungen mich aufzumuntern. Außerdem fand ich Tessa jetzt auch nicht ganz so schlimm...Kann sein, dass sich das im Laufe der Geschichte noch ändert, doch ich möchte After passion gerne eine faire Chance geben.



So das waren meine Neuzugänge für diese Woche :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Genießt das wundervolle Wetter bevor es morgen zurück an die Arbeit oder in die Schule geht!


Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Ich habe erst auch gedacht " das wirst du nicht lesen", aber jetzt hab ich auch die beiden After Bücher in meinem Buchregal stehen=)

    AntwortenLöschen
  2. oh man, irgendwie bin ich jetzt auch neugierig auf after Passion geworden... aber ich finde die Cover soooo hässlich und auch die Titel und dann noch die Seitenanzahl... oh man...

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina