Montag, 1. Juni 2015

[Neuzugänge] Ich kann es einfach nicht lassen...


Hallo ihr Lieben, 

wie nicht anders zu erwarten, habe ich auch in dieser Woche wieder Buchpost erhalten. (So langsam glaube ich wirklich, dass ich ein kleines...okay ein großes...Suchtproblem habe^^) Meinem SuB tut das zwar alles andere als gut, aber ich für meinen Teil freue mich über jedes einzelne Schätzchen :)

 

Gleich zu Anfang diesr Woche hat mich ein wundervolles Päckchen von Arvelle erreicht, das vollgepackt mit Bücher war, um die ich schon eine Weile herumgeschlichen bin. Auf Sieben Minuten nach Mitternacht von Patrick Ness habe ich mich ganz besonders gefreut, da ich bereits von vielen Seiten gehört habe, dass es sooo toll sein soll. Teufelsherz und Teufelstod von Sabrina Qunaj waren ebenfalls zwei Must Haves. Der liebe Andy von brividolibro mochte beide Bücher richtig gerne und wenn Andy etwas gefällt, dann kann ich mir sicher sein, dass es bei mir nicht viel anders ist. Die "Watersong" Reihe hatte mich lange Zeit nicht interessiert, bis ich einen Blick in die Leseprobe geworfen habe und eines besseren belehrt wurde. (Ach ja das Cover vom ersten Band schimmert so schön *__*) Die Rebellion der Maddie Freeman hatte ich bereits zu Beginn meiner Bloggerzeit gekauft, dann aber, nach dem es eine Weile in meinem Regal verstaubt ist, wieder verkauft, nur ums es jetzt noch einmal zu kaufen. Die Logik soll mal einer verstehen^^

 

Am Ende der Woche ist dann schließlich eine heißersehnte Fortsetzung bei mir eingetroffen: P.S. I still love you von Jenny Han. To all the boys I've loved before ist bereits letztes Jahr bei mir eingezogen, doch nach dem ich erfahren habe, dass das Ende total fies sein soll, habe ich mit dem Lesen gewartet bis die Band 2 erscheint. Tja und da das nun der Fall ist, bin ich aktuell fleißig am durchsuchten xD 

 

Last but not least wäre da noch Die Falle von Melanie Raabe. Jaaa ich weiß Thriller sind absolut untypisch für mich, aber die Leseprobe hat mich einfach sofort gefangen genommen.  


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina