Sonntag, 21. Juni 2015

[Neuzugänge] Ausbeute der letzten 2 Wochen


Hallo ihr Lieben, 

trotz Post Streik durfte ich mich in den letzten zwei Wochen über einige neue Bücher freuen, die ich euch heute gerne zeigen möchte :)


Mit Hero - Ein Mann zum Verlieben hat mir der liebe ullstein Verlag ein verspätetes Geburtstagsgeschenk gemacht, denn als Fan von Samantha Youngs Edinburgh Lovestories Reihe war ich auf ihr neues Buch natürlich sehr gespannt. Ich habe sofort ein wenig hineingelesen und mich dabei köstlich amüsiert, sodass ich einfach nicht mehr aufhören konnten bis ich es zu Ende gelesen hatte. Volle 5 Sterne sind es zwar nicht geworden, da es die eine oder andere Kleinigkeit gab, die mich gestört hat, aber 4,5 Sterne sind - zumindest für mich - nicht weniger schlecht. Mehr zu "Hero" könnt ihr in meiner Rezi nachlesen :) Auf Girl on the train hatte ich bereits ein Auge geworfen, als die englische Ausgabe davon erschienen ist. Der Klappentext klang so spannend und hat dafür gesorgt, dass ich mir gleich mehrere mögliche Szenarien bezüglich des weiteren Verlaufs erdacht habe. Naja und da ich gerade dabei bin Thriller für mich zu entdecken musste ich es einfach über das Bloggerportal von Random House anfragen.



Bei Wenn du dich traust von Kira Gembri war eindeutig das Cover der Grund, weshalb ich es unbedingt lesen wollte. Ist die Gestaltung nicht wunderschön? Wobei...mittlerweile kann ich auch sagen, dass die Geschichte definitiv einen Kauf wert ist. Wieso erzähle ich euch demnächst in meiner Rezension!



Am Montag ist Spinnenfieber endlich bei mir angekommen und natürlich musste ich sofort mit dem Lesen beginnen. Leider habe ich im Moment nur wenig Zeit, sodass ich es bisher nur bis Seite 168 geschafft habe, obwohl ich es am liebsten an einem Stück verschlungen hätte :( So und als last but not least haben wir da noch #Skandal von Sarah Ockler und Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen von Petra Hülsmann, die sicher bald gelesen werden, vorerst jedoch auf meinen SUB wandern müssen.


Kennt ihr eines der Bücher oder habt ihr schon irgendein Buch von meinen Neuzugängen gelesen?

Liebe Grüße




Kommentare:

  1. "#Skandal" steht auch auf meiner Wunschliste :)! Mal gucken wie es dir gefällt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja darauf bin ich auch gespannt. Habe bis jetzt sowohl positive als auch negative Meinungen zu #Skandal gelesen.

      Liebe Grüße
      Sarina

      Löschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina