Dienstag, 9. Juni 2015

[Disney Dienstag]

 
Eine Aktion von LeFaBook, bei der es jeden Dienstag eine Frage gibt, die sich entweder auf den SUB (Stapel ungelesener Bücher) oder den WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) beziehen wird :)


 
Auf diesen Disney Dienstag habe ich mich ganz besonders gefreut, da die heutige Aufgabe mit einem meiner liebsten Disney Film in Verbindung steht. Mulans Abenteuer könnte ich mir immer wieder anschauen und es würde mir selbst beim 1001 Mal nicht langweilig werden ♥ Naja kommen wir zum eigentlichen Punkt zurück...Meine Wahl ist auf "YOU - Du wirst mich lieben" von Caroline Kepnes gefallen. Auf den ersten Blick scheint der Protagonist Joe ein harmloser Buchhändler zu sein, doch nach dem er Guinevere Beck begegnet und sich Hals über Kopf in sie verliebt, mutiert er langsam aber sicher und so das es niemand mitbekommt zum verrückten Stalker.


Für welches Buch von eurem SuB hättet ihr euch entschieden?
Habt ihr den Film "Mulan" schon einmal gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina