Dienstag, 30. Juni 2015

[Disney Dienstag]

 
Eine Aktion von LeFaBook, bei der es jeden Dienstag eine Frage gibt, die sich entweder auf den SUB (Stapel ungelesener Bücher) oder den WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) beziehen wird :) 
 
 

Obwohl ich auch schon gelesen habe, dass einigen das Cover zu "Talon" nicht gefällt, gehöre ich zu der Kategorie die es wunderschön finden. Beim Durchstöbern der Verlagsvorschau ist mir "Talon" sofort ins Augen gestochen und ich wusste noch bevor ich den Klappentext durchgelesen habe, dass ich dieses Buch in meinem Regal stehen haben muss. Zwar erinnert mich die Gestaltung an die der "Plötzlich Fee" Reihe von Julie Kagawa, aber diese Verbindung von grün und gelb ist trotzdem wahnsinnig toll.


Welches Cover konnte euch verzaubern?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina