Dienstag, 23. Juni 2015

[Disney Dienstag]

 
Eine Aktion von LeFaBook, bei der es jeden Dienstag eine Frage gibt, die sich entweder auf den SUB (Stapel ungelesener Bücher) oder den WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) beziehen wird :)




Ahhh...vor lauter mündliche Prüfung habe ich total vergessen meinen Beitrag für heute zu schreiben. Ein kurzer Blick in mein Bücherregal hat jedoch ausgereicht um mich für "Atme nicht" von Jennifer R. Hubbard zu entscheiden. In diesem Buch geht es um Ryan, der einen Selbstmordversuch hinter sich hat und nun versucht wieder etwas Normalität in sein Leben zu bringen, was allerdings nicht so einfach ist. Hört sich spannend an, wobei mich vor allem die Gründe für seinen Selbstmordversuch interessieren. Was ist damals vorgefallen, dass er keinen anderen Ausweg gesehen hat? Ich werde es sicher irgendwann erfahren...


Für welches Buch von eurem SuB hättet ihr euch denn entschieden?

Liebe Grüße




1 Kommentar:

  1. Hey Sarina,
    ich kenne das Buch zwar nicht, aber zum heutigen Disney Dienstag passt es super!
    Ich finde solche Bücher mit so lebensnahen Schicksalsschlägen immer sehr bedrückend, aber manchmal kann ich mich auch dazu durchringen eins zu lesen. ;)
    Ganz viel Spaß wenn du es liest!
    Liebe Grüße, Liss ♥

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina