Dienstag, 16. Juni 2015

[Disney Dienstag]

 
Eine Aktion von LeFaBook, bei der es jeden Dienstag eine Frage gibt, die sich entweder auf den SUB (Stapel ungelesener Bücher) oder den WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) beziehen wird :) 

 
 

Dieses Mal ist mir die Auswahl wirklich mehr als leicht gefallen. Als ich die Aufgabe zum ersten Mal gelesen habe, ist mir sofort "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" von Nicola Yoon in den Sinn gekommen. In dem Buch geht es um Madeline, die an einem seltenen Immundefekt leidet und daher das Haus auf keinen Fall verlassen darf. Als sie sich schließlich in ihren Nachbarn Olly verliebt, scheint diese Liebe vollkommen unmöglich zu sein...


Habt ihr schon einmal etwas von "Du neben mir" gehört? 
Für welches Buch von eurer Wunschliste hättet ihr euch entschieden?  


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Sarina,
    eine soooo schöne Auswahl, vor allem weil ich das Buch schon gelesen habe. Und es passt so gut, kann ich dir sagen. Und das Buch ist der absolute Burner. Ich liebe es und es hat mich ganz überwältigt, auch wenn man am Anfang von den wirren Passagen und Zeichnungen und superkurzen Kapiteln.
    Kauf es dir ganz schnell, wenn es erscheint. :) Und dann gaanz viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße!
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay das hört sich ja absolut vielversprechend an! Da werde ich mir das Buch doch gleich mal als Must Have markieren :)

      Liebe Grüße
      Sarina

      Löschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina