Dienstag, 2. Juni 2015

[Disney Dienstag]

 
Eine Aktion von LeFaBook, bei der es jeden Dienstag eine Frage gibt, die sich entweder auf den SUB (Stapel ungelesener Bücher) oder den WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) beziehen wird :) 

 

 (Naja, ist Musik nicht auch immer eine gute Idee?)

Die Aufgabenstellung für diesen Dienstag fand ich wirklich ziemlich schwer und zuerst bin ich auf meiner Wunschliste auch nicht fündig geworden...Beim keine-Ahnung-wie-vielten-Mal durchschauen, habe ich mich dann für Paris ist immer eine gute Idee von Nicolas Barreau entschieden. Denn immer wenn ich an Frankreich insbesondere Paris denke, habe ich so eine bestimmte Melodie im Ohr, die ich nur mit diesem Land in Verbindung bringe. 


Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina