Samstag, 2. Mai 2015

[Want to Read] Mai

Hallo ihr Lieben,

ein neuer Monat ist angebrochen und somit wird es auch Zeit die Bücher für meine Leseliste auszuwählen :) 

1. Was ich dir noch sagen wollte - Tom McAllister
2. Einfach.Für.Dich - Tammara Webber
3. Magic & Platina - Laura Kneidl
4. Das Gegenteil von Einsamkeit - Marina Keegan
5. Openly Straight - Bill Konigsberg 
6. Fall with me - J. Lynn 
7. Jakobs Mantel - Eva Weaver
8. Kein Ort ohne dich - Nicholas Sparks  
9. Mit Rosen bedacht - Jennifer Benkau

10. All the Bright Places - Jennifer Niven

11. To all the Boys I've loved before - Jenny Han


Was möchtet ihr im Mai gerne lesen? Was lest ihr zurzeit?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit Magic & Platina, so ein toller Abschluss der Trilogie <3
    Auf deine Rezension zu Das Gegenteil von Einsamkeit bin ich gespannt, mir hat das Buch nicht so zugesagt.

    Liebe Grüße,
    Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Am Anfang hatte ich ein paar Probleme mit Harper, aber letztendlich hat mir "Magic & Platina" wirklich gut gefallen. Einige Texte aus "Das Gegenteil von Einsamkeit" haben mir auch nicht so zugesagt. Bist da also nicht ganz so allein mit deiner Meinung.

      Liebe Grüße
      Sarina

      Löschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina