Mittwoch, 20. Mai 2015

[Waiting on Wednesday]


Waiting on Wednesday ist eine Aktion, bei der jeden Mittwoch die Bücher vorgestellt werden sollen, deren Erscheinen man schon ganz sehnsüchtig erwartet und kaum mehr abwarten kann. 
___________________________________________________________________________________


Erscheinungsdatum: 10. August 2015

Layla ist verzweifelt und einsam! Sie vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen. Und ihr bester Freund Zayne, der sie vielleicht über den Verlust hinwegtrösten könnte, bleibt dank ihrer seelenverschlingenden Küsse für sie tabu. Dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Schließlich entdeckt sie auch noch neue Kräfte an sich. Dann taucht völlig unerwartet Roth wieder auf. Aber bevor Layla die Zweisamkeit mit ihm genießen kann, bricht die Hölle los …

Ich möchte jetzt nicht unbedingt nur wegen Layla weiterlesen, denn wenn ich jetzt so an Band 1 zurückdenke fand ich sie teilweise schon etwas nervig, sondern weil ich gespannt darauf bin wie Jennifer L. Armentrout die Geschichte weiterspinnt. In die Welt der Gargoyle und Dämonen haben wir bisher nämlich nur einen kleinen Einblick erhalten...Ach ja und ich brauche unbedingt mehr von Roth^^


Liebe Grüße

 

Kommentare:

  1. Ach, eigentlich wollte ich ja schon lange den ersten Band lesen, aber der ist noch nicht einmal bei mir ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du das so schnell wie möglich nachholen^^

      Liebe Grüße
      Sarina

      Löschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina