Mittwoch, 6. Mai 2015

[Waiting on Wednesday]


Waiting on Wednesday ist eine Aktion, bei der jeden Mittwoch die Bücher vorgestellt werden sollen, deren Erscheinen man schon ganz sehnsüchtig erwartet und kaum mehr abwarten kann. 
___________________________________________________________________________________


 Erscheinungstermin: 8. Juni 2015


Gin kennt sich mit Messern besser aus als mit Gefühlen. Dass nun ausgerechnet sie bei Geschäfttsmann Owen Grayson Schmetterlinge im Bauch hat wie ein pubertierender Teenager, hätte sie sich nie träumen lassen. Aber es ist eben nichts heißer als ein Mann, der sie so nimmt, wie sie ist - inklusive ihrer Vergangenheit, die immerhin dazu geführt hat, dass sie ziemlich mächtige Feinde hat. Und die haben es mal wieder auf Gin abgesehen. Nur haben sie diesmal eine Killerin angeheuert, die Gin das Wasser reichen kann.

Im Juni ist es endlich soweit: Es erscheint der nächste Band der "Elemental Assassin" Reihe von Jennifer Estep. Ich muss ja sagen, dass mir diese Reihe noch eine Spur besser gefällt als die "Mythos Academy"♥ Grund hierfür ist nicht nur dieser tolle Mix aus Fantasy und jeder Menge Action, sondern vor allem unsere Protagonistin Gin Blaco, die der inbegriff einer Kick Ass Heldin ist. Sie ist - dank ihres jahrelangen Arbeitens als Auftragsmörderin - einfach total abgebrührt und lässt sich von nichts und niemandem einschüchtern. Ach ja am liebsten würde ich "Spinnenfieber" sofort lesen :)


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schande über mein Haupt, der erste Band davon subt immer noch fröhlich irgendwo hier rum. Und ich weiß nichtmal wo genau :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann solltest du das schnellstens ändern^^ Die Elemental Assassin Reihe ist nämlich echt lesenswert und gefällt mir noch eine Spur besser als die Mythos Academy. Bis jetzt hat mich kein einziger Band enttäuscht :)

      Liebe Grüße
      Sarina

      Löschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina