Sonntag, 17. Mai 2015

[Neuzugänge] Ja...der Büchernachschub will kein Ende nehmen


Huhu ihr Lieben,

diesen Sonntag gibt es mal wieder keinen Bücherwoche Post. Zwar hätte ich das eine oder andere zu Erzählen, aber da die Rezis zu allen 3 Büchern, die ich in den letzten Tagen beendet habe, bereits geschrieben sind und nur noch auf ihre Veröffentlichung warten, möchte ich an dieser Stelle keine großen Worte mehr darüber verlieren. Damit dieser Sonntag jedoch nicht allzu trist und langweilig für euch bleibt, möchte ich euch meine Neuzugänge in dieser Woche zeigen.



Zuerst haben mich Fall with me von J. Lynn und Tiefe Wellen von Kat Rosenfield erreicht. "Fall with me" ist der 5.Teil der Wait-for-you Reihe und bereits sehnsüchtig von mir erwartet worden. Ich weiß ihr könnt es nicht mehr hören, aber ich liebe diese Reihe ♥ Darum ist dieses Buch auch schon von mir verschlungen worden. "Tiefe Welle" kam ganz überraschend vom Fischer Verlag. Worum es genau geht kann ich noch nicht sagen, aber der Klappentext hört sich wirklich gut an und macht neugierig auf die Geschichte.



Gestern haben dann auch endlich Caroline & West von Ruthie Knox sowie YOU von Caroline Kepnes den Weg zu mir gefunden. Über "Caroline & West" habe ich in den letzten Woche viel gutes gelesen, wodurch mein Wunsch es zu lesen immer größer und größer geworden ist. Außerdem hat mir "Bis ans Ende der Welt und zurück" von Ruthie Knox sehr gut gefallen, weshalb ich gerne mehr von ihr lesen wollte. "YOU - Du wist mich Liebe" ist mir bereits beim Durchstöbern der Frühjahrsvorschau ins Auge gesprungen. Wie ihr wisst bin ich ja nicht so der Thriller-Leser, aber hier konnte mich der Klappentext sofort fesseln und eine kleine Gänsehaut einjagen.


Kennt ihr eines der Bücher oder habt ihr schon welche davon gelesen?

Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Tolle Neuzugänge ;)
    Auf Fall with me freue ich mich auch schon und Caroline & West müsste ich mal von meinem SuB befreien ;) Ich bin mal gespannt, wie dir die Bücher gefallen werden und wünsche viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Tiefe Wellen ist bei mir auch eingezogen, darauf bin ich schon sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina