Sonntag, 24. Mai 2015

[Neuzugänge] Ja ähm...Ich liebe es einfach Buchpost zu erhalten^^


Hallo ihr Lieben, 

auch diesen Sonntag kann ich euch wieder ein paar Neuzugänge präsentieren xD Ich weiß, dass ich mich echt mal ein wenig beherrschen sollte, aber ich liebe es einfach wenn mir unsere Postbotin Büchersendungen in die Hand drückt, die ich dann voller Vorfreude auspacken darf. Außerdem wollte ich mich diese Woche ein bisschen belohnen und nach ein, zwei Monaten Abstinez meine zwei liebsten Manga Reihen "Death Note" und "Black Butler" fortführen :) 

 
 (Vielen lieben Dank an die zuständigen Verlage!)

Auf den Erscheinungstag von Lori Nelson Spielmans Nur ein Horizont entfernt habe ich mich in den letzten Monaten wirklich riesig gefreut. "Morgen kommt ein  neuer Himmel", der erste Roman der Autorin, hat mir damals unglaublich gut gefallen, sodass ich unbedingt mehr von ihr lesen wollte. Ich bin schon sehr gespannt wie mir "Nur ein Horizont entfernt" gefallen wird. Der Klappentext lässt mich jedenfalls auf eine äußerst schöne und gefühlvolle Geschichte hoffen :) Ach ja: Sieht das Cover nicht traumhaft aus?

Spirit - Du gehörst mir ist eine kleine Zufallsentdeckung, denn als ich letztes Jahr das Frühjahrsprogramm von cbt/cbj durchgegangen bin, habe ich diesem Buch kaum Aufmerksamkeit geschenkt. In den letzten Wochen habe ich "Spirit" schließlich vermehrt in der Bloggerwelt gesehen, doch erst die Rezension von der lieben Jana von Janas Traumwelten hat mich neugierig auf die Geschichte gemacht. Mysterieelemente, Dämonen, Bessesenheit, eine kleine Lovestory...das könnte genau meinen Geschmack treffen!  

M. Leightons Vorgängertrilogie hat mich leider so gar nicht angesprochen (Ich sagen nur Cash und Nash^^), weshalb ich auf The Wild Ones - Verführung, dessen Klappentext und Leseprobe mich überraschenderweise überzeugt haben, umso gespannter bin.


Obwohl sie erst am Mittwoch und Donnerstag bei mir angekommen sind, habe ich außer dem 18. Band von Black Butler bereits alle Mangas auf diesem Foto gelesen. (Nicht wundern ich bin gerade wieder in einer Phase, in der ich meine Manga Sucht nachgehen muss^^) Während die Bände von Death Note ihren Vorgänger in nichts nachgestanden haben, waren Band 15 und 16 von "Black Butler" waren leider etwas schwächer. 


Über welche Bücher durftet ihr euch in dieser Woche freuen?

Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Hallo,
    die drei Bücher mag ich auch alle lesen. :D
    Viel Spaß beim Schmökern.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Liebe Grüße zurück!
      Sarina

      Löschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina