Dienstag, 12. Mai 2015

Gemeinsam Lesen #07


Eine Aktion von Asaviel, die nun von Weltenwanderer und Schlunzenbücher weitergeführt wird. 




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese wie immer mehrere Bücher gleichzeitig, aber für diesen Post habe ich mich für "Fall with me" von J.Lynn entschieden, da ich es heute ganz spontan angefangen habe. Leider war ich den Nachmittag über mit Lernen beschäftigt, sodass ich bisher über Seite 1 nicht hinaus gekommen bin.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Gerade einmal zehn Minuten, nachdem ich mich in einen der üppigen Sessel im sonnendurchfluteten Wartezimmer hatte fallen lassen, schoben sich zwei abgewetzte weiße Turnschuhe in mein Blickfeld"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)


Auch wenn ihr es vielleicht nicht mehr hören könnt: Ich liebe J. Lynn (Jennifer L. Armentrout) und ihre New Adult Romane ♥ Auf die Ankunft von "Fall with me" habe ich - insbesondere in der letzten Woche - sehnsüchtig gewartet. Heute lag das gute Stück endlich in meinem Briefkasten und hat mir damit meinen restlichen Tag versüßt. Natürlich hat es gegenüber den anderen Büchern absolute Priorität und jetzt erst einmal Hauptlektüre. Wie ich mich kenne, werde ich es viel zu schnell durchgelesen haben (Anders als sein Vorgänger "Stay with me" hat es nur knapp 350 Seiten) und danach wieder auf das Erscheinen des nächsten Bandes hinfiebern :)

4. Welche Blogbeiträge lest ihr bei anderen besonders gern? Und habt ihr selbst Kategorien oder Beiträge, die ihr lieber schreibt als andere?

Bei anderen lese ich am liebsten die Neuzugängeposts, da ich gerne nach neuen Buchtipps suche. Das eine oder andere Mal bin ich so schon auf Geschichten aufmerksam geworden, denen ich zuvor kaum Beachtung geschenkt habe und die sich letztendlich als richtige Highlights herausgestellt haben. Ach... ich schreibe eigentlich alle Beiträge sehr gerne, wobei TAGs immer besonders viel Spaß machen :)


Welches Buch/ bzw. welche Bücher lest ihr aktuell?

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Huhu :)

    Das Buch spricht mich jetzt spontan nicht so an... aber ich bin grad zum ersten Mal auf deinen Blog gestoßen und wollt einfach mitteilen, wie cool dein Header ist! <3
    Und ich schreibe auch alle meine Beiträge gerne. ^^

    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina