Dienstag, 26. Mai 2015

[Disney Dienstag]

 
Eine Aktion von LeFaBook, bei der es jeden Dienstag eine Frage gibt, die sich entweder auf den SUB (Stapel ungelesener Bücher) oder den WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) beziehen wird :) 

 

Zu Anfang sei gesagt, dass ich im Gegensatz zu vielen anderen Buchbloggern eine relativ geringen SuB habe. Mit meiner Arvellebestellung, die heute bei mir angekommen ist, und meinen englischen Büchern liegt mein SuB bei ca. 33 Bücher. Dennoch habe ich darunter das eine oder andere Buch gefunden, welches ich aussortieren könnte:  


"Der goldene Schwarm" von Nick Harkaway wurde mir irgendwann einmal ungefragt vom Verlag zugeschickt und seitdem liegt es - nicht unbedingt auf meinem SUB - ungelesen bei mir herum. Die Geschichte klingt zwar ganz interessant, aber da sie nicht in meinen bevorzugten Genres spielt, weiß ich nicht ob sie mein Ding ist. Dementsprechend wollte sich auch der Drang das Buch zu lesen bisher nicht einstellen. Keine Ahnung ob ich es überhaupt jemals lesen werde.

 "Freak City" habe ich mir mal bei Arvelle mitbestellt, da ich eigentlich nur positive Meinungen dazu gelesen habe. Letztes Jahr oder Anfang dieses Jahres habe ich einmal kurz hinein- und ja auch ein wenig quergelesen und war leider nicht ganz so angetan, weshalb ich es schließlich wieder zur Seite gelegt habe. Tja und um ehrlich zu sein verspüre ich keine große Lust es erneut zur Hand zu nehmen, da ich einfach so viele andere tolle Bücher auf dem SuB habe.  




Welches Buch/welche Bücher würdet ihr aussortieren um euren SuB ein wenig schrumpfen zu lassen?


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina