Dienstag, 19. Mai 2015

[Disney Dienstag]

 
Eine Aktion von LeFaBook, bei der es jeden Dienstag eine Frage gibt, die sich entweder auf den SUB (Stapel ungelesener Bücher) oder den WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) beziehen wird :) 

 
Nur 3 Bücher?! Ich könnte euch eine ganze Liste voll Bücher zeigen, die ich mir aktuell wünsche^^  Aber da ich mich nun mal einschränken muss, ist meine Wahl auf folgende drei *hust* vier gefallen: 


Nach dem ich entdeckt habe, dass es ein neues Buch von Lori Nelson Spielman gibt, stand für mich fest, dass ich es mir kaufen werde. Schließlich hat mir "Morgen kommt ein neuer Himmel" letztes Jahr wirklich richtig gut gefallen.


Um dieses Buch schleiche ich schon ein Weilchen herum, da der Klappentext eine wirklich schöne Geschichte erwarten lässt. Paige hat vor ca. einem Jahr ihren Freund durch einen Unfall verloren. Allmählich möchte sie jedoch zurück in ihr altes Leben finden. Ihr Plan: 1. Ihren alten Schwarm Ryan dazu bringen sie zu daten und 2. Einem Schulclub beizutreten. Doch dann lernt sie Ryans Cousin Max kennen und es kommt alles etwas anders als geplant. 


Zwei Fortsetzungen, deren Erscheinungstermine leider noch viel zu weit in der Zukunft liegen, die ich aber am liebsten sofort lesen würde. Hätte ich eine Wunderlampe wie Aladdin würde ich der qualvollen Wartezeit auf der Stelle ein Ende bereiten^^ 


Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Sarina,

    Origin und Wie Schnee so weiß mag ich auch total gerne haben. Ich habe mich heute allerdings für 3 andere Bücher entschieden:

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2015/05/willkommen-zum-disney-dienstag-wie.html

    Liebste Grüße

    Sonja <3

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina