Dienstag, 12. Mai 2015

[Disney Dienstag]


 
Eine Aktion von LeFaBook, bei der es jeden Dienstag eine Frage gibt, die sich entweder auf den SUB (Stapel ungelesener Bücher) oder den WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) beziehen wird :) 

 


Ich habe mich für "To all the Boys I've loved before" von Jenny Han entschieden, da es eins dieser Bücher ist, dass ich eigentlich schon seit Ewigkeiten gelesen haben möchte, es bis jetzt aber noch nicht getan habe. Ich hatte es letztes Jahr mal kurz angelesen, dann aber wieder zur Seite gelegt, als ich darauf aufmerksam wurde, dass es am Ende einen Cliffhanger gibt und die Fortsetzung erst dieses Jahr im Mai erscheinen wird. Tja und da ich mir "PS. I'll still love you" vorbestellt habe, habe ich mir fest vorgenommen "To all the Boys I've loved before" davor zu lesen. Mal schauen ob ich diesen Vorsatz umsetzen werde können^^



Welches Buch dürfte euch auf den Buchball begleiten?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hey Sarina,
    da hast du dir ein tolles hast du dir ein tolles Buch für den Ball ausgesucht 💖
    Irgendwo habe ich letztens eine Rezension zu dem Buch gesehen und seit dem steht es auch auf meiner Wunschliste.

    Mein Buch ist "Das Herzenhören" von Jan-Philipp Sendker. Wenn du magst kannst du dir ja mal meinen Beitrag zum heutigen Disney Dienstag anschauen 😊
    http://schmetterlingsrose.blogspot.de/2015/05/disney-dienstag-4.html?m=1

    Viele Grüße
    Selina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sarina,
    irgendwie sehe ich mometan total viele Bücher von Jenny Han, sie hat ja wirklich viele tolle Bücher und du hast dir definitiv eine tolle Begleitung für den Ball ausgesucht :)
    Das Buch hört sich richtig gut an und es steht auch schon auf meiner Wunschliste, hoffentlich komme ich bald mal dazu, es zu lesen.

    Ich habe mir als Begleitung für den Ball ein blaues Buch "Die Entscheidung des Feuermädches" ausgesucht :) Wenn es dich interessiert, kannst du ja mal bei meinem Beitrag vorbei schauen :)
    http://janastraumwelten.blogspot.de/2015/05/dd-disney-dienstag-buchball.html
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina