Mittwoch, 20. Mai 2015

[Bloggeraktion] Arvelle, ein kleines Paradies für Buchliebhaber und Schnäppchenjäger


Hallo, 

mein Name ist Sarina und ich möchte heute mit euch über meine Buchkaufsucht sprechen. Meine Leidenschaft für’s Lesen hat bereits im zarten Alter von 6 Jahren angefangen und ist mit den Jahren immer größer und größer geworden. Pippi Langstrumpf, Die kleine Hexe, Jim Knopf und viele weitere bekannte Kinderbuchcharaktere wurden zu meinen Freunden und haben mir viele schöne Momente beschert, sodass ich auch heute noch gerne an sie zurückdenke.

Wie gesagt ist meine Bücherleidenschaft stetig gewachsen (vor allem seitdem ich meinen Blog habe), wodurch mein Bedürfnis nach neuen Büchern ebenfalls extrem zugenommen hat. Wenn ich könnte wie ich wöllte, würde ich am liebsten regelmäßig einen ganzen Stapel an Neuzugänge in mein Bücherregal einziehen lassen. Mein Traum ist es nämlich eines Tages ein ganzes Zimmer voll Bücher zu haben, sozusagen eine eigene kleine Bücherei :D

Vielleicht ist das der Grund, weshalb ich mich immer wieder dabei erwische wie ich entweder auf der Homepage meiner Stammbuchhandlung oder auf ARVELLE herumstöbere. Denn als Schülerin, die nur so und so viel Taschengeld im Monat bekommt, ist Arvelle eine super Alternative um preisgünstig an Bücher zu kommen. Früher habe ich öfters bei rebuy oder medimops bestellt, aber nach dem ich mehr als einmal enttäuscht über den Zustand der gebrauchten Bücher war, habe ich das Bestellen dort so gut wie eingestellt. Arvelle ist dagegen zu einem meiner Favoriten geworden, da hier ungelesene Mängelexemplare verkauft werden, die außer einem kleinen Riss oder Kratzer in einem einwandfreien Zustand sind. Ich war bisher immer total zufrieden und würde jederzeit wieder dort bestellen. 

Eine kleine Auswahl der Bücher, die ich bisher bei Arvelle bestellt habe: 


 

Bei die „Die Auserwählten im Labyrinth“ und „Grischa: Goldene Flammen“ lassen sich – außer einer kleine Delle und einem kleinen Kratzer oben am Buchschnitt - keine Mängel erkennen.  

 
„Wolfszeit“, „Mystic City“ und „Atme nicht“ sind vom Zustand einwandfrei 

Richtig cool finde ich die Aktionspakete, die schon seit einer ganzen Weile angeboten werden. Ihr bekommt eine ganze Trilogie oder Reihe für einen relativ kleinen Preis und könnt so im Vergleich zum Ladenpreis einiges einsparen.  



Also schaut doch einfach mal vorbei und stöbert ein bisschen durch das Angebot. Ich bin mir sicher, dass ihr auf jeden Fall fündig werdet.
http://www.arvelle.de/ 

Ein Klick auf das Logo führt euch direkt auf Arvelle.de






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina