Sonntag, 5. April 2015

[Wir lesen durch die Ostertage] Tag 4


 

Hallo ihr Lieben, 

Tag 4 des Osterlesens ist angebrochen und es wird wieder Zeit für ein kleines Update :) Gestern habe ich wieder einige Seiten geschafft...


Zu allererst habe "The Pirate's Wish" von Cassandra Rose Clarke beendet, das mir wirklich um einiges besser als "The Assassin's Curse" gefallen hat. Ich wusste zwar schon wie kreativ die Autorin ist, aber hier hat sich das noch deutlicher herauskristallisiert. Annana und Naji haben die verschiedensten Abenteuer erlebt, von denen eines spannender als das andere war. Sie sind im Laufe des Buches auf unterschiedlichen Kreaturen und Menschen getroffen und haben - wie es sich für eine richtige Piratengeschichte gehört - auch gegen die einen oder anderen Piratencrew gekämpft. 




Danach habe ich zu "Die Frauen der Rosenvilla" gegriffen und einfach mal die ersten 243 Seiten verschlungen. OMG, warum hat mir keiner gesagt, dass diese Familiengeschichten so spannend sind? Man möchte immerzu weiterlesen und dem Geheimnis auf die Schliche kommen.







Mein Leseziel für heute:

Obwohl ich unheimlich neugierig bin wie es in "Die Frauen der Rosenvilla" weitergeht, werde ich heute wahrscheinlich nicht weiterlesen, da ich mittlerweile an einem Punkt angelangt bin, an dem mich die Geschichte sehr mitnimmt und aufwühlt. Davon möchte ich erst einmal etwas Abstand gewinnen...Was ich dafür lesen werde, werde ich später entscheiden und dann entweder in diesem Post oder im morgigen zeigen :)

Meine Ostergeschenke: 


Von meinen Eltern habe ich außerdem noch einen Büchergutschein bekommen :)



Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hey =)

    Wow, da hast du ja wirklich richtig viel geschafft!!

    Ich lese auch gern mal solche Familiengeschichten, da sollte ich mir das Buch vielleicht mal notieren!
    Ich habe auch einen Lindhasen geschenkt bekommen =)

    Bin gespannt was du dir von deinem Buchgutschein holst ;)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    wow, die bist ja wirklich richtig fleißig! :) Ich liebe Familiengeschichten ja auch total, vor allem Lucinda Riley, aber dein aktuelles Buch hört sich auch sehr vielversprechend an!

    Ich bekomme meine Ostergeschenke erst heute Nachmittag.

    Liebe Grüße

    Tani
    http://tanisbuecherwelt.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sarina,

    das Cover von "The Pirate's Wish" finde ich toll. Ich mag dieses orientalische. Sonst spricht mich das Buch nicht so an, das ist nicht mein Genre.

    Familiengeschichten sind auch eher nicht so mein Fall, aber da mir alle die Ohren voll schwärmen von Lucinda Riley, werde ich bald mal was von ihr lesen.

    Ich hab auch zwei Lindt-Hasen bekommen, dabei mag ich die Schokolade gar nicht :(

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sarina,
    wow, da hast du ja schon einiges verschlungen :)
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Büchergutschein :)
    Viele liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarina,

    du warst ja echt fleißig heute und hast richtig viel geschafft. Ich bin heute erst am späten Abend zum Lesen gekommen, hoffe aber, dass ich morgen etwas mehr Zeit finde. Viel Spaß beim Einlösen des Büchergutscheins :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina