Freitag, 3. April 2015

[Wir lesen durch die Ostertage] Tag 2


 

Hallo ihr Lieben, 

wie versprochen gibt es heute mein Update zu Tag 1 des Osterlesens  :) 

Zu Anfang kann ich sagen, dass es gestern wirklich gut gelaufen ist. Ich habe mein erstes Buch beendet und abends gleich mit einem neuen begonnen. Mit "Heart. Beat. Love" hat James Patterson eine richtig schöne Geschichte erzählt, die weitaus mehr als einen Road Trip für den Leser bereit hält. In der zweiten Hälfte nimmt die Story eine unerwartete Wendung, wodurch sie mehr Ernsthaftigkeit bekommt und emotionaler wird. Insgesamt hat sich das Buch wie nichts weglesen lassen, sodass ich es nahezu in einem Rutsch verschlungen habe. 

Danach habe ich in "Die 5. Welle: Das unendliche Meer" hineingelesen und mittlerweile schon auf  Seite 126 angekommen. Anders als bei Band 1 komme ich ziemlich flott voran, was daran liegt, dass ich mit Rick Yanceys Schreibstil viel besser zurecht komme. Zu Anfang musste ich mir zwar erst wieder erinnern wer Ringer, Teacup, Dumbo, Pountcake und Nugget ist, aber mein Gedächtnis scheint ziemlich gut zu sein, sodass ich mich schnell zurecht gefunden habe. 



Liebste Grüße
http://4.bp.blogspot.com/-V4y_Ai_qvwY/U1U0iN0v5xI/AAAAAAAADyQ/OW6I4AFQNwc/s1600/Sarina.png



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina