Donnerstag, 2. April 2015

[Wir lesen durch die Ostertage] Tag 1


 

Hallo ihr Lieben, 

letzte Woche bin ich auf eine tolle Aktion aufmerksam geworden: Die liebe Lena von Lenas Welt der Bücher veranstaltet über die Ostertage ein Gemeinsames Lesen, an dem ich sehr gerne teilnehmen möchte, da mir an Karfreitag, Karsamstag, Ostersonntag und Ostermontag jede Menge freie Zeit zum Lesen zu Verfügung steht. Ich meine, was kann man bei diesem Wetter schon anderes machen, außer lesen, lesen und lesen? Natürlich werde ich nicht die ganze Zeit mit Lesen verbringen :D Aber das eine oder andere Buch möchte ich innerhalb dieses Lesemarathons doch beenden. 

Wie ihr auf dem Banner sicher gelesen habt, startet das Ganze heute und wird bis zum Dienstag gehen. Innerhalb dieser Zeit werde ich versuchen jeden Tag ein Update zu posten, um euch ein wenig auf dem Laufenden zu halten. 


Ach ja beginnen werde ich mit "Heart. Beat. Love" von James Patterson. Ich liebe Bücher, in denen sich die Protas auf einen Road Trip begeben, da es ein ganz großer Traum von mir ist, so etwas eines Tages auch zu machen ♥ In "Heart.Beat.Love" werde ich mich mit Axi und ihrem besten Freund Robinson ins Abenteuer stürzen und mit ihnen gemeinsam die USA unsicher machen. Ich bin schon super gespannt, welche tollen Orte ich besuchen und welche Dinge ich erleben werde.

Für mich die perfekte Lektüre um grauen und düsteren Regenwetter zu entkommen :)


Die nächsten Tage werde ich dann spontan entscheiden, was ich als nächstes lesen werde. Es wird jedoch höchstwahrscheinlich eins von diesem Stapel werden:


Liebste Grüße
http://4.bp.blogspot.com/-V4y_Ai_qvwY/U1U0iN0v5xI/AAAAAAAADyQ/OW6I4AFQNwc/s1600/Sarina.png



Kommentare:

  1. Schön, dass du auch bei dieser Aktion mitmachst. Da kann man viel was schaffen und viele andere Blogs kennen lernen.
    Das Buch, das du gerade liest, steht auch auf meiner Wunschliste. Ich hoffe, dass ich es mir demnächst anschaffen kann. Das Cover ist so toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Schön, dass du dabei bist!
    Heart.Beat.Love hört sich echt mega gut an!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und in den nächsten Tagen :)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarina,
    das Wetter spielt wirklich total verrückt - April eben :D
    Ich mag Roadtrips in Büchern auch, weil ich das spannend finde. Ich muss auf jeden Fall noch ein paar Werke in der Richtung lesen.
    Viele Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Ich muss ja zugeben, ich kenne keines der Bücher die du hier zeigst :D Von Heart.Beat.Love hab ich allerdings schon ein bisschen was gehört, ist allerdings kein Buch, dass mich wirklich interessiert.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen

    LG

    Tani

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina