Donnerstag, 2. April 2015

[Want to Read] März und April - Update

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich euch heute das Update meiner Leseliste für den März und April zeigen :)

* März

1. Percy Jackson: Die Schlacht um das Labyrinth - Rick Riordan
2. Percy Jackson: Die letzte Göttin - Rick Riordan
3. Liebe mit zwei Unbekannten - Laurain Antoine
4. Nacht ohne Namen - Jenny-Mai Nuyen
5. Mein wahrhaft wirkliches Leben davor und danach - Robyn Schneider 6. Die Buchspringer - Mechthild Gläser
7. Stay with me - J.Lynn
8. Zoom: Alles entwickelt sich - Lena Hach
9. Girl Online - Zoe Sugg 
10. Troja: Das Komplott - Ortwin Ramadan 

* April

1. Sommer unter schwarzen Flügeln - Peer Martin
2. Heart. Beat. Love - James Patterson
3. Das unendliche Meer - Rick Yancey
4. Die Frauen der Rosenvilla - Teresa Simon
5. Jenseits der blauen Grenze - Dorit Linke
6. Die letzten Tage von Rabbit Hayes - Anna McPartlin
7. Mit uns der Wind - Bettina Belitz
8. Before we fall - Courtney Cole  
9. Until we fly - Courtney Cole 
10.Bis ans Ende der Welt und zurück - Ruthie Knox 
11. Mein Herz und andere schwarze Löcher - Jasmine Warga
12. Der Marsianer - Andy Weir   
13. Opal: Schattenglanz - Jennifer L. Armentrout

14. Einfach.Für.Dich - Tammara Webber


Was möchtet ihr im April den gerne lesen? Was lest ihr zurzeit?

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    auf deine Rezension zu "Heart. Beat. Love" bin ich schon sehr gespannt und "Jenseits der blauen Grenze" möchte ich ebenfalls im April lesen. "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" habe ich auch schon hier liegen, aber das muss wohl erstmal noch warten :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina