Mittwoch, 8. April 2015

[Waiting on Wednesday]


Waiting on Wednesday ist eine Aktion, bei der jeden Mittwoch die Bücher vorgestellt werden sollen, deren Erscheinen man schon ganz sehnsüchtig erwartet und kaum mehr abwarten kann. 
___________________________________________________________________________________


 Erscheinungstermin: 11. Mai 2015

Roxy Ark war schon immer unsterblich in Reece Anders verliebt. Als es nach Jahren der Schwärmerei endlich zu einer unvergesslichen Nacht mit dem sonst so anständigen jungen Polizisten kommt, hofft Roxy, dass Reece sie ebenso will wie sie ihn. Will er aber nicht. Mit gebrochenem Herzen versucht Roxy daraufhin, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen – bis jemand sie bedroht und Reece der Einzige ist, der sie retten kann.

Ach ja nach dem ich "Stay with me" beendet hatte, hätte ich am liebsten sofort "Fall with me" gelesen. Ich liebe J.Lynn's bzw. Jennifer L. Armentrouts New Adult Romane und kann einfach nicht genug davon bekommen ♥ Ich bin wirklich richtig neugierig auf Roxy und Reeces Geschichte, da mir beide in "Stay with me" sehr sympathisch waren.


Habt ihr schon einmal ein Buch aus dem Genre New Adult gelesen? Wenn ja, wie hat es euch gefallen? Kennt ihr die Wait-for-you Reihe von J.Lynn?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hi Sarina

    Ja, ich lese zwischendurch ganz gerne mal etwas aus dem New Adult Bereich. Die Wait-for-you-Reihe habe ich jedoch immer noch nicht begonnen, Band 1 wartet schon ungeduldig auf dem SuB.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du es unbedingt ganz schnell vom SUB befreien :D

      Liebe Grüße
      Sarina

      Löschen
  2. Huhu :)

    Auf das Buch freue ich mich auch schon sehr ;) Die Bücher von J. Lynn sind bisher einfach immer super.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja J.Lynn schreibt neben Jessica Sorensen eindeutig die besten New Adult Romanen ;)

      Liebe Grüße
      Sarina

      Löschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina