Dienstag, 28. April 2015

[Waiting on Wednesday]


Waiting on Wednesday ist eine Aktion, bei der jeden Mittwoch die Bücher vorgestellt werden sollen, deren Erscheinen man schon ganz sehnsüchtig erwartet und kaum mehr abwarten kann. 
___________________________________________________________________________________


 Erscheinungstermin: 15. Juni 2015

Ein schrecklicher Autounfall setzt Jessica Chains Leben ein Ende. Und doch lebt sie weiter, denn ihre Eltern entscheiden sich, ihre Organe zu spenden. An Samuel, Vivian, Leif und Misty. Vier Teenager, vier Schicksale voller Schmerzen, Ängste, Einsamkeit und Hoffnung – und über allen schwebt Jessica, begleitet und beobachtet sie: »Mein Leben hatte eine Bedeutung, aber nicht, als ich noch lebendig war, sondern erst durch meinen Tod … «

Von Amber Kizer hatte ich bis jetzt noch nichts gehört, obwohl mir die Cover ihrer Meridian Bücher durchaus bekannt vorkamen als ich die liebe Frau gegooglet habe. "Mein Leben für deins" wäre somit mein erstes Buch von ihr :) Der Klappentext hört sich sehr vielversprechend an und macht auf alle Fälle neugierig - vor allem da ich bisher noch keine Geschichte gelesen habe, in der das Thema Organspende behandelt wurde. 
 
Liebe Grüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina