Montag, 27. April 2015

[Neuzugänge] Nachschub für einen Büchersuchti


Huhu meine Lieben,

heute möchte ich euch gerne die Neuzugänge zeigen, die in der letzten Woche bei mir einziehen durften. Eigentlich zeige ich meine neuen Bücher ja mittlerweile nur in meinen Bücherwochen-Posts, aber da ich diese Woche außer "Mein Herz und andere schwarze Löcher" (Rezi) und "Der Marsianer" (Rezi kommt vorraussichtlich am Mittwoch) kein weiteres Buch beendet habe, dachte ich mir, dass ich "Meine Bücherwoche" ausfallen lasse und einfach einen Neuzugänge Post schreibe.


 Vier wundervolle Bücher sind bei mir eingezogen, wovon zwei aktuell von mir gelesen werden :)



"Opal: Schattenglanz" von Jennifer L. Armentrout habe ich wirklich sehnsüchtig erwartet. Am Mittwoch hat es dann endlich bei mir im Briefkasten gelegen und wurde sogleich angefangen zu lesen. Nach dem "Onyx: Schattenschimmer" mit einem doch recht fiesen Cliffhanger geendet hat, konnte ich nicht länger warten...Ich musste einfach wissen wie es weitergeht. Mittlerweile bin ich auf Seite 310 und obwohl es mir wieder richtig gut gefällt, (Lassen wir mal außenvor, dass ich Katy stellenweise etwas ätzend fand!) möchte ich nicht zum Ende gelangen, da mich hier wahrscheinlich wieder ein Cliffhanger erwarten wird :(


Als nächstes habe ich zwei englische Bücher: "All the Bright Places" von Jenni Niven und "Simon vs. the Homo Sapiens Agenda" von Becky Albertalli. Beide Bücher sind mir in letzter Zeit öfters in der Booktubeszene aufgefallen, wobei drst Sky von Skys Buchrezensionen meine Neugier für "Simon vs. the Homo Sapiens Agenda" wecken konnte. Tja und da ich in nächster Zeit gerne mehr englisch lesen möchte, habe ich sie mir kurzerhand bestellt.



And last but not least, hätten wir noch "Was ich dir noch sagen wollte" von Tom McAllister, dessen Klappentext eine schöne und herzerwärmende Geschichte verspricht. In letzter Zeit lese ich solche Romane wirklich richtig gerne und ich bin schon sehr gespannt wie mir dieser gefallen wird.


So das war es auch schon :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag♥

Liebe Grüße
 

1 Kommentar:

  1. Opal musste auch bei mir einziehen! Das wird am Wochenende gelesen und ich freue mich drauf! LG Verena von books-and-cats

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina