Dienstag, 28. April 2015

[Disney Dienstag]

 
Eine Aktion von LeFaBook, bei der es jeden Dienstag eine Frage gibt, die sich entweder auf den SUB (Stapel ungelesener Bücher) oder den WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) beziehen wird :) 
 

Bereits in "Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär" war ich von der riesigen und unglaublichen komplexen Fantasiewelt, die Walter Moers geschaffen hat, mehr als begeistert. Darum stand für mich auch sofort fest, dass ich nach Zamonien zurückkehren werde, um weitere Ecken des Kontinents besuchen zu können. Dimensionslöcher, Fleischfressende Inseln oder Wirbelstürme, die einen um Jahre altern lassen, wenn man in ihr Inneres gerät, durfte ich bereits kennenlernen und ich bin gespannt, was mich noch erwarten wird. "Rumo & die Wunder im Dunkeln" wird wahrscheinlich mein nächster Zamonien Roman werden, da ich auf Rumo schon getroffen bin und gerne seine Geschichte erfahren würde. 


Kennt ihr die Zamonien Romane von Walter Moers?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina