Dienstag, 21. April 2015

[Disney Dienstag]

 
Eine Aktion von LeFaBook, bei der es jeden Dienstag eine Frage gibt, die sich entweder auf den SUB (Stapel ungelesener Bücher) oder den WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) beziehen wird :) 

 

 Puuuh zu dieser Aufgabe ist es mir wirklich schwer gefallen ein Buch zu finden...Vielleicht habe ich es mir auch einfach unnötig kompliziert gemacht, aber außer "100 Sideways Miles" hat mich kein anderes Cover an Fliegen oder den Himmel erinnert. Von Andrew Smith habe ich bisher noch nichts gelesen, obwohl ich bereits einige begeisterte Stimmen zu seinen Büchern vernommen habe. "100 Sideways Miles" hat mir der liebe Gordon schmackhaft gemacht und ich bin schon sehr gespannt wie es mir gefallen wird :)


Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina