Dienstag, 14. April 2015

[Disney Dienstag]

 
Eine Aktion von LeFaBook, bei der es jeden Dienstag eine Frage gibt, die sich entweder auf den SUB (Stapel ungelesener Bücher) oder den WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) beziehen wird :) 

 

 

Bei "Die drei Leben der Tomomi Ishikawa" von Benjamin Constable war ich mir wirklich extrem unsicher, ob ich mir das Buch kaufen soll. Der Klappentext hat sich zwar richtig gut angehört, aber ein Blick in die Leseprobe und ich wusste, dass die Geschichte anders werden wird. Dieser Eindruck wurde mir von den ersten Rezensionen auch bestätigt. Danach habe ich mich nicht mehr richtig herangetraut und meiner Aufmerksamkeit anderen Büchern zugewendet. Erst die begeisterten Rezensionen von Andi (brividolibro) und Michael (sevothartesama), zwei Booktuber, deren Videos ich schon lange schaue und auf deren Meinungen ich zu 100% vertraue, haben mir "Die drei Leben der Tomomi Ishikawa" wieder schmackhaft gemacht, sodass ich meine Bedenken über Bord geworfen und es mir bestellt habe :) 


 So nachdem ich euch meine kleine Geschichte erzählt habe, bin ich nun ganz gespannt, welches Buch euch so schmackhaft gemacht wurde, dass ihr es einfach haben musstet. Ich würde mich freuen, wenn ihr's mir in die Kommentare schreiben würdet ;)


Liebe Grüße




Kommentare:

  1. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green und ich bin wirklich froh, dass ich es gelesen habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schicksal ist ein mieser Verräter - eins meiner absoluten Lieblingsbücher ♥♥

      Löschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina