Mittwoch, 8. April 2015

Buechertreff Leserlieblinge 2014


Hallo ihr Lieben, 

ich möchte euch ganz kurz auf etwas aufmerksam machen: Auf BuecherTreff.de könnt ihr seit Montag für die besten Bücher im Jahr 2014 abstimmen.

http://www.buechertreff.de/

"Bereits seit 2005 wählen die Mitglieder des BücherTreffs ihre besten Bücher des Jahres. Im kleinen Kreis, bei fast familiärer Atmosphäre gestartet, ist die Beteiligung über die Jahre stark gewachsen und spiegelt heute die Meinungen einer großen Leserschaft wider. Hier bestimmt keine Redaktion oder Jury die Lesehighlights des Jahres, sondern echte Leserinnen und Leser." (Quelle: BuecherTreff.de)

Weitere Informationen:

 * Um an der Wahl teilnehmen zu können, müsst ihr dort angemeldet/registriert sein

* Pro Kategorie habt ihr eine Stimme

* Die Abstimmungphase läuft noch bis zum 19.04.2015


Ich habe zwar noch nicht abgestimmt, aber das werde ich nachher gleich ändern ;)  Seit ihr eigentlich schon bei BuecherTreff.de angemeldet? Nein, dann schaut doch mal auf der Seite vorbei...Dort könnt ihr euch nämlich nicht nur mit anderen Lesebegeisterten über Bücher austauschen, sondern auch Rezensionen veröffentlichen, den einen oder anderen neuen Autor entdecken, nach Neuerscheinungen stöbern, an Leserunden teilnehmen usw. 


Liebe Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina