Dienstag, 3. März 2015

[Want to Read] März und April

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Leseliste für den März und April zeigen :) Ja ihr habt richtig gelesen: Meine Leseliste gilt dieses Mal für zwei Monate, da für mich im März die Abiprüfungen im Fokus stehen werden und ich wahrscheinlich erst Ende des Monats, wenn die Osterferien beginnen, Zeit haben werde zu lesen.  

1. Percy Jackson: Die Schlacht um das Labyrinth - Rick Riordan

2. Percy Jackson: Die letzte Göttin - Rick Riordan

3. Liebe mit zwei Unbekannten - Laurain Antoine

4. Nacht ohne Namen - Jenny-Mai Nuyen

5. Mein wahrhaft wirkliches Leben davor und danach - Robyn Schneider

6. Die Buchspringer - Mechthild Gläser

7. Stay with me - J.Lynn

8. Das unendliche Meer - Rick Yancey

9. Zoom: Alles entwickelt sich - Lena Hach

10. Girl Online - Zoe Sugg  

11. Troja: Das Komplott - Ortwin Ramadan

12. Sommer unter schwarzen Flügeln - Peer Martin

13. Die Frauen der Rosenvilla - Teresa Simon

14. Heart. Beat. Love - James Patterson

15. Mit uns der Wind - Bettina Belitz

~ wird wahrscheinlich noch um das eine oder andere Buch ergänzt ~


Kennt ihr eins der Bücher? Was möchtet ihr im März bzw. April lesen?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Stay with Me steht bei mir auch ganz weit oben und Nacht ohne Namen werde ich auch lesen. Ich bin ja sehr gespannt, es wird mein erstes Buch von der Autorin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nacht ohne Namen ist auch mein erstes Buch von Jenny-Mai Nuyen :) Ich bin super gespannt wie es mir am Ende gefallen wird, da ich schon viel Gutes über ihre anderen Bücher gehört und gelesen habe.

      Liebe Grüße
      Sarina

      Löschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina