Mittwoch, 25. März 2015

[Waiting on Wednesday]


Waiting on Wednesday ist eine Aktion, bei der jeden Mittwoch die Bücher vorgestellt werden sollen, deren Erscheinen man schon ganz sehnsüchtig erwartet und kaum mehr abwarten kann. 
___________________________________________________________________________________


Erscheinungstermin: 24. April 2015

Katy und Daemon kommen sich endlich näher. Alles scheint perfekt zu sein, doch es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich steht Blake wieder vor der Tür und bittet sie um Hilfe. Katy ist sich nicht sicher, ob sie ihm trauen kann, aber um ihre Freunde zu retten, würde sie alles tun - selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen. Was sie noch nicht weiß: Blakes Plan wird die Wahrheit über die Lux endlich in greifbare Nähe rücken. Doch er wird Katy auch weiter von Daemon entfernen, als sie es für möglich hält.

Auf "Opal: Schattenglanz" wird sich neben mir sicher auch der eine oder andere von euch freuen...Ich meine nach dem Cliffhanger am Ende von "Onyx" ist es wirklich eine Strafe so lange auf Band 3 warten zu müssen. Wie es wohl mit Katy und Daemon weitergeht? Ich hoffe ja, dass sich Katy dieses Mal etwas zusammenreißt und sich nicht mehr so kratzbürstig gegenüber Daemon verhält. Auf die kleinen Kabbeleien zwischen den beiden möchte ich natürlich nicht verzichten, aber es sollte bitte weniger anstrengend werden als in "Onyx"  :)  


Und auf welches Buch freut ihr euch im Moment am meisten?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hi (:

    Ich freu mich auch schon so auf den nächsten Band *.* Und mit Katy geb ich dir absolut recht, ich hoffe, sie kriegt sich ein wenig ein (:

    Übrigens habe ich tolle News zur Reihe bei Friedelchens entdeckt, ich lass dir mal den Link da (:
    http://friedelchen.blogspot.co.at/2015/03/short-news-aus-der-bucherwelt-2.html

    Schönen Tag noch,
    Love, Lole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi die News habe ich vorhin schon gelesen :)) Ich bin echt neugierig wie Daemons Sicht der Geschichte aussehen wird...

      Dir auch einen schönen Tag!

      Liebe Grüße
      Sarina

      Löschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina