Freitag, 27. März 2015

[Freitagsfüller]


Gesehen:

Skispringen, Biathlon, Honig im Kopf, Prince of Persia, Das perfekte Promi Dinner, Wer wird Millionär, The Biggest Loser, Avatar: Aufbruch nach Pandora, Quizduell, Das perfekte Dinner, youtube

Gelesen:

"Girl Online" von Zoe Sugg, "Nacht ohne Namen" von Jenny-Mai Nuyen, "Zoom: Alles enwickelt sich" von Lena Hach und "Troja: Das Komplott" von Ortwin Ramadan

Gehört:




Getan:

gelesen, gebloggt, für meine letzte Abiprüfung gelernt, Fernsehen geschaut

Gegessen:

Salat und Gemüseecken, Kartoffelpuffer, Rustipani von Wagner, Spaghetti mit Sojabolognese, Joghurt + Müsli, Mohnschnecke, Reiswaffeln, Katjes Grünohrhasen


Getrunken:

Wasser, Apfelsaft 

Gedacht: 
  
/

Gewünscht:

Dass auf dieser Welt nicht immer so schlimme Dinge passieren

Geärgert:

Warum ausgerechnet in dem Jahr, in dem ich Abi schreibe, die Aufgaben in Mathe so schwer sein müssen :/

Gefreut:

Dass meine 4 schriftlichen Abiprüfungen schon hinter mir liegen


Gekauft: 

/

Gestaunt:

Wie aufdringlich und sensationsgeil sich die Presse diese Woche verhalten hat...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina