Freitag, 6. März 2015

[Freitagsfüller]


Gesehen:

Skispringen, Nordische Kombination, Langlauf, Zimmer frei, Galileo Big Pictures, Chihiros Reise ins Zauberland, Das Jenke Experiment, The Biggest Loser, Der Bachelor, Germany's next Topmodel, Das perfekte Dinner, Death Note

Gelesen:

Bin ich diese Woche vor lauter Lernen überhaupt nicht gekommen

Gehört:

/

Getan:

gebloggt, für's Abi gelernt, Fernsehen geschaut

Gegessen:

Bandnudeln mit Soße, Sojastäbchen und Salat, Frühlingsrollen, Fischburger, Joghurt + Müsli, Reiswaffeln, Katjes Grünohrbärchen, Waffeln

Getrunken:

Wasser, Apfelsaft, Orangensaft

Gedacht:

Warum machen sich immer die, die gute Noten schreiben, so große Sorgen, dass sie in den Prüfungen versagen könnten?

Gewünscht:

besseres Wetter, mehr Zeit zum Lesen und Bloggen

Geärgert:

Ach da gab es diese Woche so einiges, was ich allerdings nicht weiter vertiefen möchte...

Gefreut:

Dass ich endlich alle Arbeiten, die ich noch nachschreiben musste, geschrieben habe :)



Meine tolle Buchpost^^

Gekauft:

Bitte sagt mir, dass ich nicht die einzige bin der es unglaublich schwer fällt sich an ihre Vorsätze zu halten. Noch letzte Woche habe ich im Freitagsfüller groß getönt, dass ich mir "Die Buchspringer" von Mechthild Gläser erst nach dem Abi kaufen möchte und dann habe ich es mir diese Woche doch schon gekauft. Zu meiner Verteidigung: Nach der schweren Mathearbeit war ich dermaßen frustriert, dass ich mir einfach eine kleine Freude machen musste...Nachvollziehbar, oder?



Tja und damit es sich auch lohnt durften die ersten vier Bände von "Death Note" und Magic Shoe Shop (den Manga wollte ich bereits seit langem haben) in meinen Einkaufskorb wandern.

Gestaunt:

Anscheinend wird bei uns in Deutschland doch mit zweierlei Maß gemessen! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina