Dienstag, 3. Februar 2015

[Want to Read] Februar

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Leseliste für den Februar zeigen :) Da ich mich die nächsten 6 Wochen hauptsächlich auf das Lernen für meine Prüfungen konzentrieren möchte, sind es "nur" 4 Bücher geworden.

1. Ein Bild von dir - Jojo Moyes

2. Eleanor & Park - Rainbow Rowell

3. Die 5. Welle - Rick Yancey (Re-Read)

4. Niemand liebt November - Antonia Michaelis (abgebrochen)

5. Was fehlt wenn ich verschwunden bin - Lilly Lindner


Kennt ihr eins der Bücher? Was möchtet ihr im Februar lesen?


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina