Freitag, 27. Februar 2015

Freitagsfüller


Gesehen:

Skispringen, Nordische Kombination, Langlauf, Zimmer frei, Promi Shopping Queen, The Biggest Loser, Der Bachelor, Nachts im Museum, Das perfekte Dinner, youtube

Gelesen:

"Percy Jackson: Diebe im Olymp" von Rick Riordan, "Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen" von Rick Riordan, Der Nachtzirkus" von Erin Morgenstern und "Erebos" von Ursula Poznanski


"Percy Jackson: Der Fluch des Titanen" lese ich gerade...

Gehört:

/

Getan:

gelesen, gebloggt, fürs Wirtschaft und Ethik gelernt, Fernsehen geschaut

Gegessen:

Fischstäbchen mit Kartoffelsalat, Gemüselasagne, Spaghetti mit Tomatensoße, Pizza, Kartoffelpuffer, Joghurt + Müsli, Kirschkuchen, Reiswaffeln, Lion, Katjes Grünohrbärchen

Getrunken:

Wasser, Apfelsaft, Punika

Gedacht:

Manchen Leuten passieren wirklich die dümmsten Dinge...

Gewünscht: 

Ach diese Woche war ich eigentlich wunschlos glücklich :D 

Geärgert:

Immer noch über diese bescheuerten Check24 Werbungen, da ich sie jeden Tag mindestens einmal zu sehen bekomme

Gefreut: 

Auf's Wochenende 

Gekauft:

Ich war kurz davor mir "Die Buchspringer" von Mechthild Gläser zu kaufen, aber ich habe mich schließlich dazu entschieden damit zu warten, bis ich meine Abiprüfungen geschrieben habe. 

Gestaunt:

Wie dünn die Mädels dieses Jahr bei Germanys Next Topmodel doch sind


1 Kommentar:

  1. Hallo Sarina :)
    Bin gerade erst auf deine Blog gestoßen, hab ihn allerdings ewig durchstöbert :D
    Toller Blog.. auf JEDEN!

    Vielleicht hast du Lust auch bei mir vorbei zu schauen: http://buchtrauma.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina