Freitag, 20. Februar 2015

Freitagsfüller


Gesehen:

Skispringen, Biathlon, Star Biathlon 2015, Troja, The Biggest Loser, GNTM, Sister Act, Das perfekte Dinner, youtube

Gelesen: (aber noch nicht beendet)

"Der Nachtzirkus" von Erin Morgenstern und "Percy Jackson: Diebe im Olymp" von Rick Riordan

 

Gehört:

/

Getan:

gelesen, gebloggt, fürs Mathe und Wirtschaft Abi gelernt, Fernsehen geschaut

Gegessen:

Back-Camembert, Veggie-Burger, Fischbulette, Joghurt + Müsli, Streuselküchle, Fasnachtsküchle, Schokolade, Schaumwaffel, Katjes Grünohrbärchen

Getrunken:

Wasser, Apfelsaft, Punika

Gedacht:

Wären mehr Mathelehrer wie mein Nachhilfelehrer, dann würde so gut wie niemand mehr schlechte Noten schreiben

Gewünscht:

Längere Ferien^^

Geärgert:

Über diese bescheuerten Check24 Werbungen, die einen im Fernsehen und im Internet auf Schritt und Tritt zu verfolgen scheinen

Gefreut:

Über Buchpost und die schönen Ohrringe, die mir meine Mama geschenkt hat

 

Gekauft:

Ich war diese Woche sehr sparsam und habe meinem Geldbeutel mal eine kleine Verschnaufspause gegönnt xD

Gestaunt:

Wie nah Lilly Lindners neues Buch "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" doch gegangen ist.


1 Kommentar:

  1. Hey Sarina,
    du hast dich über die bescheuerten Check24-Werbungen geärgert? Und ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die diesen Quatsch nicht mehr ertragen kann! :D
    Dein Freitagsfüller ist interessant und unterhaltsam.
    Schönes Wochenende und viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina