Freitag, 13. Februar 2015

Freitagsfüller


Gesehen:

Fastnacht in Franken, Skispringen, Biathlon, Wer wird Millionär?, The Biggest Loser, GNTM, Das perfekte Dinner, youtube

Gelesen:

"Eleanor & Park" von Rainbow Rowell, "Beautiful Oblivion" von Jamie McGuire und "House of Nightmares" von Nadine Erdmann

 
 
 
Wie sein Vorgänger "Mind Ripper" super spannend, nervenaufreibend und actionreich. Das Highlight ist und bleiben jedoch die Charaktere :)

Gehört:

/

Getan:


mich von meiner Grippe erholt, gelesen, gebloggt, gelernt, Fernsehen geschaut

Gegessen:


Pellkartoffeln mit Quark, selbstgemachte Pizza, Schupfnudeln mit Fischstäbchen und Salat, Tortellinipfanne, Schoko-Reiswaffeln, Katjes Grünohrbärrchen, Kaubonbon, Schokolade

Getrunken:

Wasser, Apfelsaft, Orangensaft, Punika

Gedacht:

Dieser Hype um Fifty Shades of Grey ist ganz schön übertrieben...
Gewünscht:
Ein fotografisches Gedächtnis

Geärgert:

Dass dieser blöde Schnupfen und Husten trotz Inhalieren, Hustensaft nehmen etc. nicht weggeht

Gefreut:

Über die Email von Nadine Erdmann, in der sie mich gefragt hat, ob ich "House of Nightmares", den zweiten Teil ihrer Fateful Future Reihe lesen möchte

Gekauft: 

Nach der tollen Reihenrezension von der lieben Marie von Wortmalerei, habe ich richtig Lust Percy Jackson zu lesen. Tja und so musste der Schuber einfach in mein Einkaufskörbchen wandern - vor allem als ich ihn bei Bücher Thöne für 39,99€ (anstatt 69,90€) entdeckt habe. Bilder gibt es dann irgendwann nächste Woche^^


Gestaunt:
Wie kompliziert es manchmal doch sein kann eine Lösung für ein Problem zu finden...



Kommentare:

  1. Percy Jackson ist wirklich toll. Habe den Schuber mal bei carlsen gewonnen und die Reihe in einem Rutsch weggelesen :)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den ersten Teil von Percy Jackson habe ich schon mal gelesen und den Film habe ich natürlich auch gesehen...Ich bin gespannt was die anderen vier Teile für mich an Abenteuer bereithalten. Aber erst einmal wird "Diebe im Olymp" noch einmal gelesen :)

      Liebe Grüße
      Sarina

      Löschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina