Samstag, 3. Januar 2015

[Want to Read] Januar

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Leseliste für den Januar zeigen :) Da ich mich die nächsten drei Monate vor allem auf die Schule konzentrieren möchte, habe ich mir nur einen kleinen Stapel an Bücher zusammengestellt...

1. Im Hause Longbourn - Jo Baker

2. Die Auserwählten in der Todeszone - James Dashner

3. Scotland Street: Sinnliches Versprechen - Samantha Young

4. Fangirl - Rainbow 

5. Anna and the French Kiss - Stephanie Perkins

6. Jane Eyre - Charlotte Brontë

7. Die Geisha - Arthur Golden


Kennt ihr eins der Bücher? Was möchtet ihr im Januar lesen?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. "Jane Eyre" ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher und ich kann es daher nur jedem sehr empfehlen!
    Den Rest kenne ich leider (noch) nicht.
    Im Januar würde ich gerne unter anderem "So finster, so kalt" von Diana Menschig und "Der geheime Name" von Daniela Winterfeld lesen.
    Viel Spaß mit deinen Lesevorhaben :)

    AntwortenLöschen
  2. "Fangirl" möchte ich auch möglichst diesen Monat noch lesen, "Anna and the french kiss" habe ich schon vor einem Jahr gelesen und es gehört zu meinen Jahreshiglights 2014, ein ganz tolles Buch!

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina