Freitag, 30. Januar 2015

Freitagsfüller


Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht ob ihr euch noch daran erinnert, aber bevor "Meine Bücherwoche" zu einem festen Bestandteil des Sonntags geworden ist, habe ich immer einen Wochenrückblick veröffentlicht, in dem ich euch erzählt habe, was ich in der letzten Woche gesehen, gehört, gegessen etc. habe. Diesen Rückblick würde ich gerne wieder aufleben lassen - allerdings wird er ab jetzt Freitagsfüller heißen. Was haltet ihr von dieser Idee?
 
Gesehen:

Skispringen, Biathlon, Promi Shopping Queen Wer wird Millionär?, Das Dschungelcamp, Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers, Das perfekte Dinner, youtube

Gelesen: 

 
("Ein Bild von dir" lese ich gerade!)


Gehört:


Getan:

gelesen, gebloggt, gelernt, mein Zimmer aufgeräumt, viel Musik gehört

Gegessen:

Spaghetti mit Tomatensoße, Nudelnpfanne, Fischstäbchen mit Kartoffelsalat, Salat, Harribo Fruchtschnecken, M & M's (Ich bin sooo süchtig nach diesen Dingern^^)

Getrunken:

Wasser, Apfelsaft, Spezi

Gedacht:

Meine Abiprüfungen rücken immer näher und näher...

Gewünscht:
Sonnenschein, anstatt Schnee und Regen

Geärgert:

Dass manche Leute sich wirklich für gar nichts interessiere - weder für das was früher passiert ist (wie z.B. der Holocaust) noch was momentan in der Welt vor sich geht

Gefreut:

Dass sich mein Lernen für die Wirtschaftsklausur ausgezahlt hat :D

Gekauft: 


Gestaunt:

Wie überzeugt manche Leute von sich sind und jede Art von Kritik an ihnen abprallt.



1 Kommentar:

  1. Hey,

    ja...ich wünsch mir auch Sonne und habe heute Morgen nur neuen Schnee bekommen -.-'

    Ich staune auch immer darüber wie Kritik an anderen abprallt, bzw. eher wie Mangelhaft ihre Fähigkeit zur Reflexion der eigenen Taten ist. Den wenn die Leute öfters mal über ihr eigenes Verhalten nachdenken würden müsste man sie auch eher nicht kritisieren...

    LG Denise

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina