Dienstag, 2. Dezember 2014

[Want to Read] Dezember


Hallo ihr Lieben,

heute ist es mal wieder so weit euch meine Leseliste für Dezember zu zeigen :) Da ich Ende des Monats Ferien haben, habe ich mir ein paar mehr Bücher, als im November, ausgesucht...

1. Im Hause Longbourn - Jo Baker

2. Einfach unvergesslich - Rowan Coleman

3. Ich brenne für dich - Tahereh Mafi

4. Füreinander bestimmt: Violet & Luke - Jessica Sorensen

5. Onyx: Schattenschimmer - Jennifer L. Armentrout


6. Dark Wonderland: Herzkönigin - A.G. Howard

7. Spinnenjagd - Jennifer Estep

8. Wie viel Leben passt in eine Tüte - Donna Freitas

9. A little too far - Lisa Desrochers



Kennt ihr eins der Bücher? Was möchtet ihr im Dezember lesen?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Füreinander bestimmt kann ich nur empfehlen!
    Wie viel Leben passt in einer Tüte und Dark Wonderland stehen auf meiner WuLi.
    Schönen Abend und viel Erfolg, dass du dein Ziel auch schaffst!
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Dark Wonderland möchte ich auch unbedingt lesen. Bin gespannt auf deine Meinung :)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarina,

    Dark Wonderland möchte ich im Dezember auch unbedingt lesen. Habe es mir heute gekauft. :)

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir gaaaanz viel Freude mit "Ich brenne für dich"! Mir hat das Buch sehr, sehr gut gefallen :D
    Auch bin ich gespannt darauf, wie dir "Im Hause Longbourn" gefallen wird, da ich auch schon seit längerem mit diesem Buch liebäugle... ;)

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina