Sonntag, 2. November 2014

[Want to Read] November


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Leseliste für den November zeigen. Wie ich bereits in meinem Lesemonat angekündigt habe, habe ich mir nur ein paar Bücher ausgesucht, da ich bis Weihnachten einige Klassenarbeiten zu schreiben habe und nicht weiß wie oft ich zum Lesen kommen werde.

1. Frostkiller - Jennifer Estep

2. Nachtlilien - Siri Lindberg

3. Nova & Quinton. True Love - Jessica Sorensen

4. Über uns das Meer - Sabine Giebken

5. Raven Stone: Wenn Geheimnisse tödlich sind - Joss Stirling



Kennt ihr eins der Bücher? Was möchtet ihr im November lesen?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Leider habe ich noch keins der Bücher gelesen, aber Jennifer Esteps Bücher sollen ja echt wunderbar sein, deswegen werde ich mir vermutlich bald eins der Bücher kaufen :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mythos Academy Reihe hat mir echt gut gefallen, aber die Elemental Assassin Reihe gefällt mir sogar noch ein bisschen besser.

      Liebe Grüße
      Sarina

      Löschen
  2. Ich habe leider auch noch keines der Bücher gelesen, aber raven Stone liegt noch bei mir auf dem SuB. Bin mal gespannt, wie es dir gefällt, vielleicht lese ich es ja dann auch ;)

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Raven Stone ist eins meiner Monatshighlights im November gewesen...Du solltest es also auch bald mal lesen^^

      Liebe Grüße
      Sarina

      Löschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina