Samstag, 13. September 2014

Wie es mit Riiinchens Bücherwelt weitergeht...


Hallo ihr Lieben,

meine Sommerferien neigen sich langsam aber sicher dem Ende zu und mein letztes Schuljahr rückt in greifbare Nähe. In den letzten Tagen habe ich mir daher ein paar Gedanken gemacht wie es für mich und meinen Blog weitergehen soll. Wie ihr sicher nachvollziehen könnt, möchte ich mich hauptsächlich auf die Schule, meine Noten und das Abitur konzentrieren. Es ist mir wichtig einen guten Abschluss zu machen und dazu gehört nun mal lernen, lernen, lernen. Da ich aber auf das Lesen und bloggen nicht komplett verzichten kann und möchte (dafür liegt mir mein Blog zu sehr am ♥), habe ich mir überlegt, dass ich einen Gang zurückschalte werde. 

Das heißt: 

Es wird nicht mehr zu jedem Buch, dass ich lese eine Rezension geben, sondern nur noch wenn mir ein Buch so gut gefallen hat, dass ich euch einfach mit meiner Begeisterung anstecken muss^^ In meiner Bücherwoche, die weiterhin jeden Sonntag erscheinen wird (soweit ich in der vergangenen Woche zum Lesen gekommen bin), könnt ihr zu allen von mir beendeten Büchern meine Meinung - natürlich kurz zusammengefasst - nachlesen. Auf Monatsrückblicke und Want to Reads müsst ihr aber auch nicht verzichten :) 

Zwar wird es dadurch etwas ruhiger um mich werden, dafür müsste ich allerdings nicht vollkommen aufs Bloggen verzichten...

So, mehr habe ich im Moment nicht zu sagen :D Ich hoffe ihr schaut weiter auf meinem Blog vorbei, auch wenn ich nicht mehr regelmäßig einen Post veröffentliche...

Liebe Grüße
 

P.S. Damit ihr euch nicht wundert: Im September und vielleicht auch im Oktober wird es noch einige Rezis geben, da ich ein paar Rezi-Exemplare bei mir stehen habe...

Kommentare:

  1. sehr gute Entscheidung!!! Viel Glück in deinem letzten Jahr! Ich werde im Oktober mit meinem Studium beginnen, deshalb gilt für mich ebenfalls das gleiche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich wünsche dir viel Glück für den Studium!

      Liebe Grüße
      Sarina

      Löschen
    2. Danke ;))) Bin trotzdem auf weitere Beiträge von dir gespannt ;))

      Löschen
  2. Deine Entscheidung ist vollkommen nachvollziehbar und richtig! Konzentriere dich auf dein letztes Schuljahr und wenn du mal nicht so regelmäßig postest, ist dir keiner böse. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück fürs letzte Schuljahr und fürs Abi! :D

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir...Danke :) Mal schauen wie sich das Schuljahr so gestalten wird^^

      Liebe Grüße
      Sarina

      Löschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina